Logo des Labyrinth-Vereins
http://
travel.to/labyrinth    verein.labyrinth@gmx.de
Beckum (12.05.2001)  - Viel hatten sich die Jugendlichen für ihre Mütter bei der Muttertagsveranstaltung im E-Werk einfallen lassen. So wurde z.B. für die Mütter das jeweilige Lieblingslied gesungen und die Jungen schwangen mit ihnen das Tanzbein. Kuchen mußte für die Nachmittagsveranstaltung von den Jugendlichen natürlich auch vorbereitet werden. Als Belohnung gab es für sie am Abend eine Disco im E-Werk.


Natürlich wird auch ein Willkommensplakat geschrieben...


Swetlana Wolf beim Zubereiten der Kuchen

...und im Schaukasten aufgehängt!

Oksana mit guter Stimmung
bei der Kuchenherstellung



Der Kuchen für die Mütter wurde
von den Jugendlichen selber erstellt

Nikolaj Ekk führte gekonnt durch die Nachmittagsveranstaltung

Alle Bilder: T.Derksen



Zurück zur Homepage  
Zurück zur Labyrinth e.V. Seite

(über den Frame)


[Home] [ WWW-DESIGN  ]
© by H.-J.Werner Letzte Änderung am 22.08.2002

V3-URL