Logo des Labyrinth-Vereins
http://
travel.to/labyrinth    verein.labyrinth@topmail.de


Winterfest mit „Väterchen Frost"

Warendorf. Zu einem Winterfest für Kinder lud der Verein „Labyrinth" am Dienstag, den 28. Dezember 1999, in der Zeit von 18 bis 20 Uhr in das HoT, Zwischen den Emsbrücken, ein. Das Fest stand unter dem Motto „Mit Väterchen Frost und Schneemädchen". Der Verein konnte neben 60 Kindern weitere 70 Besucher zum traditionellen Jahrszeitenfest begrüßen. 
Die Schneekönigin mit Gefolge beim Umkreisen des Weihnachtsbaumes

Mit glänzenden Augen nahmen die verkleideten Kleinen ihre Geschenke entgegen.


Etwas unsicher war der eine oder andere schon, wenn er sich den Fragen von Väterchen Frost ausgesetzt sah.

Ein reichlich geschmückter Tannenbaum sorgte für Atmosphäre.

Drei kleine Eisprinzessinnen

Für musikalische Begleitung war der Winter- und Weihnachtslieder war gesorgt



Zurück zur Homepage  
Zurück zur Labyrinth e.V. Seite

(über den Frame)


[Home] [ WWW-DESIGN  ]
© by H.-J.Werner Letzte Änderung am 022.01.2000

V3-URL